Back to All Events

Tag der offenen Tür am Samstag, 28. September 2019

YOGA AM ZÜRICHBERG öffnet seine Türen für dich, deine Freunde und Familie. Neben Yoga-Lektionen, Austausch und Zusammensein erwartet dich als Abschluss ein gemeinsamer Kirtan. Wir freuen uns auf dich!

Yoga-Lektionen:

14 Uhr Pranayama und Sonnengruss mit Claudia

14.45 Uhr Standing Poses mit Annik

15.30 Uhr Vinyasa Sequenz mit Rückbeugen mit Lygia (EN)

16.15 Uhr Vinyasa Sequenz mit Umkehrstellungen und Sitzhaltungen mit Selina (EN)

17 Uhr Slowing down und Restorative Poses mit Olympia

17.45 Uhr Kirtan mit Maureen

Die Lektionen sind auf max. 12 Teilnehmende beschränkt und für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Beim Kirtan sind alle -gross und klein herzlich Willkommen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Zwischen 15.45 und 17.45 Uhr findet für Kinder ab Kindergartenalter ein achtsamer Zvieri und eine Outdoor-Lektion «Yoga Bootcamp» mit Annik und Jenneke statt.

Zur Feier des Tages gewähren wir dir 10% Rabatt auf dein erstes Yoga Abo welches du am Tag der offenen Tür bei uns kaufen kannst.